2. ICYE Camp

Vom 8.- 10. Novembeing es für uns ICYE Freiwillige für unser 2. Camp in den Nationalpark Torotoro in Portosí. Kurz und knapp: Wir hatten wieder viel Spaß zusammen und es war sehr interessant, sich über unsere ersten Eindrücke und Erlebnisse austauschen zu können. Die 2 Tage waren insbesondere geprägt von langen Wanderungen –Dinosaurierfußspuren, Höhlenmalereien, Höhlenbesichtigung, Schwimmen…

Aber macht Euch einfach selbst ein Bild!

DSC_1329

  • Auswahl37Auswahl38Auswahl39Auswahl40Auswahl41Auswahl42DSC_1378Auswahl43Auswahl44Auswahl45Auswahl46Auswahl47DSC_1422Auswahl48Auswahl49Auswahl50Auswahl51Auswahl52Auswahl53Auswahl54Auswahl55Auswahl56Auswahl57Auswahl58DSC_1501Auswahl59Auswahl60Auswahl61Auswahl62Auswahl64DSC_1579Auswahl65

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s