No News=Good News

… stimmt in diesem Fall wirklich!

Hallo meine Lieben,

Entschuuuuuuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich weiß, dass viele von Euch endlich mal wieder etwas von mir hören möchten und deshalb bin ich gerade auch dabei, meine letzten Wochen hier in Bolivien für Euch aufzuarbeiten…

Aber was ich schon vorweg nehmen kann ist, dass es mir sehr gut geht. Ich habe mich hier mittlerweile denke ich gut eingelebt und 2013 hat für mich mit vielen, tollen, neuen und interessanten Erlebnissen und Eindrücken geendet. Jetzt bin ich sehr gespannt, welche Abenteuer 2014 für mich bereit hält.

Euch allen wünsche ich ebenfalls ein wundervolles Jahr! Möge 2014 ein Jahr voll von Liebe, Heiterkeit, neuen Abenteuern, frischen Gedanken und unvergesslichen Momenten sein!

¡Feliz año nuevo!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s