Marathon por La Paz

DSC_0333

Am letzten Sonntag gab es einen Marathon hier in La Paz. Mein Freund Fabi, auf den Fotos hier im netten Zebra-Morphsuit zu bewundern ist mitgelaufen und schreibt nun für ein deutsches Sportmagazin einen Artikel über den Lauf. Ich sollte für ihn Fotos schießen … nun ja und als ich dann morgens mit meiner Kamera am Start stand, wurde ich sofort gefragt, für welches Medium ich denn arbeiten würde, mir wurde ein Presseausweis in die Hand gedrückt und von da an durfte ich dann mit den anderen Journalisten in den Taxis mitafhren, hinter alle Absperrungen, … war auf jeden Fall ein spaßiger Morgen!!!

DSC_0345 DSC_0339 DSC_0335 DSC_0287 DSC_0281 DSC_0266 DSC_0253 DSC_0242 DSC_0213 DSC_0166 DSC_0138 DSC_0137 DSC_0131 DSC_0123 DSC_0120 DSC_0093 por

Leave a Reply

